Über Anni

Mal kurz über die Autorin dieses Blogs..

Mein Name ist Annemarie, aber im Internet bin ich eher als Anni (Kanns*) zu finden. Als gebürtiges, sächsisches Wendekind bin ich nach meinem Anglistik-Studium an der Uni Augsburg ins Ausland gegangen und habe für 2 Jahre als Fremdsprachenassistentin Deutsch unterrichtet.

Da es mir in England so gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen noch eine Weile auf der Insel zu bleiben. Auf meinem Blog möchte ich mein „Expat“-Leben ein bisschen mit dem Internet teilen und fall jemand Fragen hat, könnt ihr mich gerne unter per email (anni@annikanns.de) erreichen oder natürlich indem ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst :) Ansonsten treibe ich mich vermehrt auf Instagram (@anni_kanns) und Facebook (Anni Kanns) herum.


*Achtung: total ernstzunehmendes Wortspiel

 

Motto: Wenn du die Umstände nicht ändern kannst, so ändere deine Perspektive